Sonntag, 15. März 2009

Erste Bilder aus David Finchers "The Goon"

Auf AICN sind die ersten Bilder des kommenden von David Fincher (Fight Club, Der seltsame Fall des Benjamin Button) produzierten Animationsfilms The Goon aufgetaucht.

The Goon ist die Verfilmung des gleichnamigen Dark-Horse Comics von Eric Powell, das bei uns im Verlag Cross Cult erschienen ist. The Goon ist ein Mafiaschläger der sich auch mal mit Zombies und anderen Monstern anlegen muss. Der Comic ist gespickt mit viel schwarzem Humor und einer tollen Zeichenart. Da fange ich an zu hoffen, dass man die coole Noir-Atmosphäre zusammen mit der Zombie-Action gerecht auf die Leinwand überträgt. Bedenken habe ich aber, da das Studio dahinter Blur Animations ist und die haben bis auf Höllen-und Himmelszenen in South Park noch kaum was gemacht. Deswegen bin auch positiv über die sehr gute Animation bei den Bildern erfreut (Klicken für Mega-Auflösung). Wer Regie führt ist noch unbekannt.

Keine Kommentare: