Samstag, 21. März 2009

Das tollste T-Shirt aller Zeiten

Heute ist mal wieder dieser typisch langweilige No-News-Samstag an dem man absolut gar nichts gescheites schreiben kann und auch das rumsurfen keinen Spaß macht. Shoppen war man schon gestern, Kino gehts wieder am Montag. Also "chillt" man ein bisschen, da es Samstag ist und man am Wochendende eh kaum Lust hat was zu machen (Geht mir zumindest so). Deswegen möchte ich euch heute das tollste und coolste T-Shirt aller zeiten präsentieren:


Und ja, die Farben müssen so aussehen. Als ich gestern im H&M Young Trend nach einer neuen Jacke gesucht habe ist mir dieses supertolle T-Shirt direkt ins Auge gesprungen und als Disney-fanboy musste das natürlich sofort mit. Gab auch noch ein anderes, dass aber sehr schwer zu beschreiben ist. Außerdem war es schawrz und schwarz zieh ich nicht gern an. In echt leuchtet das T-Shirt sogar noch mehr. Klasse, oder.

Mehr Mode, Mickey, Disney zum Lesen für langweilige Samstage:

4 Kommentare:

Kevin Klose hat gesagt…

Am Wochenende keine Lust was zu machen? Gerade da bewegt man doch seinen Hintern nach draußen oder feiert irgendwo (natürlich in Maßen ;) ). Wobei Sonntag dann auch immer mein DVD-Tag ist.

Kevin Klose hat gesagt…

Einmal muss ich meinen Senf noch dazugeben (wenn du gestattest^^).

Was ich an H&M so hasse, sind dieser hyperstylischen Designerklamotten, auf denen dann irgendwelche Bands zu sehen sind. Vor einigen Monaten mussten meine Augen dann auf ein Motörhead und sogar Rolling Stones-Shirt blicken. Das hat da nichts zu suchen, einfach weil dann jede Sau das anhat, um "H&M-Hipp" zu sein. Von der jeweiligen Band hat er jedoch keine Ahnung.
Gut, bei den guten alten Mickey ist es etwas anderes. Den kennt ja (so hoffe ich doch) jeder.

Gruß von Kevin (www.klosepictures.blogspot.com)

Anonym hat gesagt…

Diese Farbe ist ja mal der Hammer :D Wusste garnciht, das man soetwas herstellen kann, ;)


Gruß Sid

The Great Gonzo hat gesagt…

So, Hallole erstmal an alle, da kommt man ja kaum noch mit :D

@Kevin
Ja, dass schon, nur manchmal ist es irgendwie so das man absolut keinen Bock zu nix hat. :)
Zu 2.: Also ich kaufe immer Recht gern bei H&M wobei ich bei manchen Sachen auch denken muss: "Wer zieht sowas an". Zum Teil sind wirklich ein paar arg möchtegern "hyperstylische" Sachen dabei, wie du schon sagst.

@Sid
Ja, die Farbe finde ich auch klasse, das springt wenigstens sofort ins Auge. :D

Dabke für die Kommenatare
Gonzo