Freitag, 6. März 2009
Details über das "Disney Twenty-Three" -Magazin
Eigentlich sollte das Geheimnis um Disneys mysteriöse Aktion namens Are you 23? erst in vier Tagen aufgelöst werden. Doch diverse Disney-Seiten (Unter anderem meine ^^) berichteten schon mehrere Wochen davor worum es denn eigentlich geht, denn schon lange vor dem 10. März bekamen es einige Seiten heraus (Alles dazu hier und hier). Und obwohl es immer noch nicht der 10. März ist gibt es wieder etwas neues zu Disneys neuem Fanclub D23:
Sittich Kingdom berichtet nun nämlich über ein neues Disney-Magazin, das natürlich in Zusammenhang zu D23 steht. Das Magazin ist übrigens gar kein richtiges Magazin, sondern ein sogenanntes Coffee Table Book (Wovon ich bis vor ein paar MInuten noch nichteinmal wusste was das sein soll/Wikipedia-Eintrag). Dieses 62 seitige CTB (hihi) ist auf edelpapier gedruckt, kostet 15,95$, das wohl ziemlich edel sein muss.
Diese erste Ausgabe des Disney Twenty-Three getauften Magazins wird folgendes beinhalten: Ein Artikel über Disney-Archivist Dave Smith, ein Artikel über die Fotographien von Annie Leibowitz, inklusive der Premiere eines Fotos mit Zac Efron und Vanessa Hudgens in Dornröschen-Szenerie. Auch mit dabei ein Interview mit Kultrgeisseur Tim Burton über seinen kommenden Film Alice im Wunderland (Demnach soll es Parallelen zu Oz - Eine fantastische Welt geben), einen Artikel über die Hotel-Suiten der Disney-Themenparks, ein Artikel über den Disney California Grill (Sehr edles und exklusives Disney-Restaurant) - Küchenchef. Zu Pixar gibt es sogar mehrere Artikel: Unter anderem: Die Inspirationsquellen für Oben... . Desweiteren ein Beitrag über das neue Dornröschen-Diorama, das ein paar vielleicht von der Dornröschen Platinum Edition kennen könnten, ein Bericht über die Disney-Publikationsbeauftragten Wendy Lefkon und Jody Revenson, ein Hinter die Kulissen-Blick des Arielle-Musicals und ein Artikel über Walt und Roy Disneys Versuch nach Hollywood zu kommen. Abgerundet wird das noch mit Fotostrecken und einem klassischen Disney-Comic.
Man! Das Heft scheint so übertrieben informativ zu sein, dass ich bete das es es auch nach Deutschland oder auf eBay schaft. Da sich das Heft aber in erster Linie nur an richtige Hardcore-Geeks richtet wird zumindest ersteres kaum der Fall sein.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen