Sonntag, 1. März 2009

Neues Harry Potter und der Halbblutprinz Behind-the-scenes Video

Auf dem MTV Movies Blog wurde ein neues Behind-the-scenes-Video zu Harry Potter und der Halbblutprinz veröffentlicht. Das knapp 2.30 Minuten lange Video zeigt zwar mehr neues Material als "Hinter den Kulissen"-Zeugs ist aber gerade deswegen unbedingt erwähnenswert. Wer aber nicht zu viel neues sehen will sollte es sich nicht anschauen, da wirklich ganz neues, und exklusives Filmmaterial vorhanden ist. Die, die das Buch kennen ürfen aber ruhig mal reinschauen, da es unter diesen Umständen ziemlich interessant ist:


Aufgrund der ganzen Trailer und Szenen und dem neuen Material aus diesem Video kann ich den Start kaum noch aushalten. Entweder es wird durch sein PG-Rating eine Enttäuschung angesichts des düsteren Buches, (was ich aber nicht glaube) oder der bisher beste Potter-Film und eines der Kinohighlights 2009.
Deutscher Start ist der 16. Juli 2009.

Keine Kommentare: