Dienstag, 3. März 2009

TR2N-Storydetails entdeckt

AICN hat die ersten Storydetails zur Fortsetzung des gefloppten Kultfilms Tron gelüftet. Da ich aber gelesen habe, dass der Artikel ziemlich viele Spoiler beinhalten soll vertraue ich mal auf eine andere Seite, die eben grob die Storyline zusammengefasst hat:

Kurze Zeit nach den Ereignissen des ersten Teils entwickelt Flynn (Jeff Bridges) Videospiele, die auf den Ereignissen seiner zeit im Computer basieren. Als dieser verschwindet übernimmt Alan (Bruce Boxenleiter) seine Stelle.
20 Jahre später entdeckt Flynns Sohn den Super-Computer seines Vaters, aktiviert ihn und findet sich auch in der Computerwelt wieder. Dort findet er heraus das sein Vater irgendwo hier gefangen sein muss und ein altes Ego seines Vaters versucht ihn auszulöschen.

Ja, überbordernd kreativ ist es nicht, aber schlecht hört es sich jetzt auch nicht an. Der Film hat übrigens noch keinen festen Titel (Also weder Tr2n noch Tron 2.0 noch TRZ). Es soll aber einen untertiel geben, sprich Tron - Am Ende der Welt, oder so.

Keine Kommentare: