Mittwoch, 25. März 2009

Dornröschen Calling? Concept-Art aus Rapunzel

Im Forum von UltimateDisney hat ein User, ein scheinbar echtes Concept Art aus Disneys kommenden Disney-Märchen Rapunzel veröffentlicht. Scheint aus irgendeiner Ausstellung im walt Disney World zu sein:

[Gefunden via Sir Donnerbolds Bagatellen]

Das Schloss erinnert stark an das aus Dornröschen, wobei letzteres durch Neuschwanstein inspiriert wurde und dieses hier eben auch. Wie die Stadt um das Schloss angeordnet st gefällt mir sehr, ein wirklich wunderbares Bild, das einem schon gut den etwaigen Look vor Augen führt.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Uijuijui!

Das sieht wieder richtig schön nach Disney aus. Das wird bestimmt toll ;)

Und da Kristin Chenoweth die Rapunzel sprechen und singen wird, werde ich mir ihn auch auf Englicsh angucken :D

The Great Gonzo hat gesagt…

Echt. Habe gar nicht gewusst, dass Kristin Chenoweth die sprechen (und singen) soll.

Das sie die gleiche Stimme wie bei Pushing Daisies glaube ich aber nicht. :D

Gruß
Gonzo

Anonym hat gesagt…

Das wäre echt der hammer. ^^

The Great Gonzo hat gesagt…

Ja, würde aber bestimmt nicht zur Figur passen. ;)

In meinem Kommentar fehlt übrigens ein "bekommt" ^^

Gruß
Gonzo