Freitag, 20. März 2009

It´s time to Schwitz, Zauberlehrling

Höh?!

Jetzt mal Klartext hier: Wer wusste, dass das englische Verb (to) roast gleichzeitig "braten" (also Essen in der Pfanne) und "irrsinnig schwitzen" heißt? Bestimmt so gut wie keiner. Unnützes Englisch-Wissen hin oder her, denn der Zauberlehrling aus dem Hause Bruckheimer darf im Übertragenen Sinne irrsinnig schwitzen, denn sein Starttermin wurde da reingelegt wo die richtigen Blockbuster starten: In den Sommer!

Laut Variety bekam The Sorcerer´s Apprentice nun einen Start am 16. Juli 2010. Also scheint das schon zu heißen, dass es ein zünftiger Blockbuster werden wird, ein spaßiges Familienabenteuer wie Variety ihn nennt. Somit ist der Zauberlehrling gleich der dritte ganz sicher Geldeinbringende Disney-Film in der Zeit des sogennanten Memorial Days: Die anderen zwei sind noch Prince of Persia: The Sands of Time und Toy Story 3. Scheint also doch unwahrscheinlich das der Trailer, der laut Bruckheimer diesen Monat kommen soll, auch diesen Monat kommt, ist ja noch ein über Jahr bis zum Start.

Ich hoffe ja inständig, dass man Nicolas Cage (Der einen gruselig, netten Zauberer auf der guten Seite der Macht spielen wird) die gleiche Frisur wie in Con Air verpasst (siehe oben). Einen passenden Artikel gibt es übrigens bei EW, die haben Cages 13 schlimmste Frisuren rausgesucht.

EDIT: Hab nur ich den Eindruck oder ist das der crazieste Artikel des bisherigen Jahres?

Keine Kommentare: