Donnerstag, 26. Februar 2009

3 neue "UP"-Charakterposter

UP oder Oben, so der deutsche Titel, ist der neue Pixar-Streifen und einer meiner meist erwartetsten Filme 2009. Er wird der erste neue Pixar-Film sein der auch als 3D-Version in den Kinos anläuft. Regiesseur wird Pete Docter sein, der schon mit Die Monster AG einen tollen Film ablefierte und Pixar damals vom kleinen Animationsstudio zum Hollywoodriesen machte. Zu Oben wurden nun auf AICN, /Film und ComingSoon.net exklusive Charakter-Poster von Renter Carl Fredicson, Pfadfinder Russel und einem Hund (Name unbekannt), der sprechen kann veröffentlicht:

Vor allem letzteres hat es mir angetan, der Hund hat einfach so einen treudoof-genialen Gesichtsausdruck. Hier sieht man auch das fantastische Figurendesign von Pixar. Man sind die Poster toll.
Die Poster haben übrigens eine gigantische Auflösung (Zumindest die ersten zwei). Wer die in richtig, richtig groß haben möchte einfach anklicken (Noch größer gibts die auf den obigen Links)

EDIT: Der Hund hat doch einen Namen, laut dem Pixar Blog heißt er Doug.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich weiß nicht, mit dem Jungen kann ich mich nicht richtig anfreunden, sieht irgendwie zu asiatisch aus, oder kommt mir das nur so vor???

der alte man ist genial!

The Great Gonzo hat gesagt…

Hab ich auch erst gedacht. Aber das wirkt nur auf dem Bild so und stören tuts mich eigentlich nicht.