Sonntag, 22. Februar 2009

Das sind die "Gewinner" der Razzie Awards 2009

Nachdem heute nacht nun endlich die Oscars verliehen werden und sich die meisten freuen können, da sie gewonnen haben, oder sich der Rest dann freuen kann überhaupt nominiert zu werden gibt es manche die dürfen sich gar nicht freuen, denn gestern wurde der unbeliebteste Filmpreis überhaupt verliehen: Die goldene Himbeere (Ihr erinnert euch an die Nominierungen). Insgesamt gesehen sind die "Gewinner" zum Großteil mehr als Lachhaft: Keines der ...-Movies hat gewonnen. Indiana Jones und das Königreich der Kristallschädel hat auch einen Preis abgeräumt (Was wohl daran liegt, dass es in der Jury nur Opportunisten gibt, die alles den Kritikern anachlabern). Gut hier die "Gewinner":

Schelchtester Film: The Love Guru
Schelchtester Schauspieler: Mike Myers (The Love Guru)
Schlechteste Schauspielerin: Paris Hilton (The Hottie and the Nottie)
Sclechteste Nebendarstellerin: Paris Hilton (Repo! The Genetic Opera)
Schelchtester Nebendarsteller: Pierce Brosnan (Mamma Mia!)
Schlechtestes Leinwandpaar: Paris Hilton und Christine Lakin oder Joel David Moore (The Hottie and the Nottie)
Schlechtestes Prequel, Remake, Spin-Off oder Sequel: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (Unverständlich)
Schlechtester Regisseur: Uwe Boll (1968: Tunnelratten, Schwerter des Königs: Dungeon Siege und Postal)
Schlechtests Drehbuch: Mike Myers und Graham Gordy (The Love Guru)
Schlechteste Leistung in der gesamten Karierre: Uwe Boll (Deutschlands Antwort auf Ed Wood)

[Quelle]

Paris Hilton hat überall (bestimmt) verdient gewonnen. The Love Guru ist mir egal, der Preis für Indiana Jones ist im Gegensatz zu den anderen Nominierten (Disaster Movie, Meine Frau, die Spartaner und Ich oder Speed Racer) ein schlechter Scherz. Das Uwe Boll hier gewinnt ist ja klar, das ist das typische langweilige Gebashe, das ers mit Humor nimmt zeiigt das folgende Vieo, das echt gelungen und witzig ist:

Keine Kommentare: