Sonntag, 8. Februar 2009

Kurznews zum Wochenausklang


Lange gab es keine Kurznews mehr, doch jetzt ist das Kurzformat aller Formate mit geballter Newspower rund um Pixars Up, The Surrogates, TR2N und mehr zurück:

  • Bei Upcoming Pixar hat man Titel und Regisseur des kommenden Pixar-Kurzfilms herausgefunden, der vor Up/Oben laufen wird. Demnach wird der Titel Partly Cloudy (Leicht Bewölkt) lauten, Regie Peter Sohn, Storyboard-Zeichner, Animator und englishce Stimme von Emile aus Ratatouille.
  • /Film hat eine detaillierte Trailerbeschreibung zum New York ComiCon-Trailer des Sci-Fi-Thrillers The Surrogates. Hört sich leider kaum berrauschend an. Ich bin trotzdem zuversichtlich.
  • Noch mehr exklusives auf /Film: Auf der New York ComicCon wurden die ersten 18 Minuten der Comicverfilmung Watchmen präsentiert. Liest sich echt sehr gut. Für nichtkenner der Graphic Novel besteht aber durchaus leichte Spoilergefahr.
  • Der Trailer zu TR2N bzw. Tron 2 bzw. Tron 2.0 bzw. TRZ wird laut ComingSoon auf der San Diego ComicCon 2009 präsentiert. Erst letztes Jahr auf der selben ComicCon sorgte ein Teaser für Tron 2 für aufsehen und lies Geek-Herzen höher schlagen. Eine abgefilmte Version gibt es hier.
  • Big-News: Disney hat jetzt einen Pakt mit Dreamworks geschlossen. Mehr dazu im kommenden, ausführlichen Bericht von mir..

Keine Kommentare: