Samstag, 21. Februar 2009

"Funny Peple" - Trailer

Judd Apatow ist der derzeitige Comedy-Gott in den USA und erfreut sich dort riesiger beliebtheit, Filme wie Superbad, Nie wieder Sex mit der Ex oder Ananas Express gehen auf sein Konto. Nach Jungfrau, (40), männlich sucht und Beim ersten Mal liefert der Regisseur, Drehbuchautor und Produzent seine dritte Regiearbeit ab, die Tragikomödie Funny People mit Adam Sandler, Seth Rogen und Leslie Mann in den Hauptrollen. Desweiteren werden natürlich auch andere aus dem sogenannten Apatow-Clan mit dabei sind, zum Beispiel Jonah Hill.



Die Story dreht sich um den Stand Up-Comedian und Filmstar George Simmons (Adam Sandler) der an Krebs erkrankt und später irgendwie geheilt ist. Gut mehr hab ich aus dem Trailer jetzt auch nicht herausgesehen, die offizielle Storybeschreibung ist da auch nicht besser. neben den oben genannten Darstellerns sind außerdem Jason Schwartzman, Eric Bana und Rapper RZA dabei. In Deutschland startet der Film am 13. August 2009.
Mir gefällt der Trailer auch recht gut, die Apatpow-Filme gefallen mir sowieso, Seth Rogen (Der ziemlich abgenommen hat) ist auch immer nett zu sehen. Außerdem scheint es, wie in Beim ersten Mal, eine gute Balance ziwschen Tragik und Comedy zu geben. ist vorgemerkt.

Keine Kommentare: