Sonntag, 15. Februar 2009

Neues HD-Intro für die Simpsons

Heut wird die erfolgriechste und langlebigste Serie der Welt das erste mal in ihrer gesammten Laufzeit in High Definition ausgestrahlt: Die Rede ist von den Simpsons, die ab heute eben in den USA immer in HD gezeigt werden.
Diesen Anlass nahm man zum Anlass der legendär-kultigen Zeichentrickfamilie ein neues Intro zu verpassen.
"Neeeeeeeeeiiiiiin! (oder Do´h)" schreien nun die Simpsons-Puristen der Welt, doch man braucht sich keine Sorgen zu machen, vom Prinzip her ist das neue Intro gleich und hat nur einige neue Gimmicks, mehr Figuren und ein paar neue Gags. Und da ist es:



Ich selber finde es übrigens weder schlechter noch besser. Das alte begleitet einen eben schon seit 20 Staffeln und das neue wirkt ungewohnt. da ich mich aber auch an Ange Engelke als "neue" marge gewöhnt habe habe ich hiermit auch kein Problem. (Wenn man das Intro zumindets auch in Deutschland angleicht)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was ich schade find, dass das geheimniss um die Kassenanzeige wegfällt, wenn Maggy (wie schreibt man die eigentlich) darüber gezogen wird.
Ich glaub in der einen Folgen wo Troy Mcklur (und wie schreibt man den, wahrscheinlich nicht Mcklur, egal...)
die ganzen versteckten Witze erklärt, sagt er da gebe es KEIN geheimniss.

The Great Gonzo hat gesagt…

Brauch ich ja nicht mehr virtuell antworten. :D