Dienstag, 24. Februar 2009

Das Geheimnis um "Are you 23" wird heller

Leser mit starkem Gedächtnis erinnern sich an Disneys mysteriöse Are you 23-Aktion. Disney stellte eine virale Website ins Internet, auf der "Are you 23?" gefragt wurde. Dann kam ein Countdown zum 10. März 2009, der sich bisher nicht veränderte. Mehrere Anzeigen wurden auf Partnerseiten verstreut. Unten konnte man seine E-Mail-Adresse hinterlassen. John Frost vom Disney Blog bekam nun zwei Bilder zugeschickt (Ich habe keine Ahnung ob die von da (Also von Disney) kam, da ich dass nicht wirklich rauslesen kann. Ich hab zumindest keine bekommen). Auf jeden Fall bekam er zwei Bilder vom neuen Disney Merchandise Fan-Club D23 zugeschickt. Die Bilder zeigen zwei Pins, die 23 ist genauso wie auf disney.com/23:

Wenn diese Bilder echt sind, dann steckt hinter Are you 23 wohl ein Fanclub. Gerüchten zu Folge wird es da eine unbekannte Jahresgebühr geben. Der Club wird demnach ein jährliches Treffen in einem der großen Disney-Themenparks beinhalten, über Disney-Shopping kann man dann Club-Exklusives Merchandise kaufen. Die ganzen letzten Sachen sind aber wirklich nur Gerüchte und bisher noch nicts anderes.
Es kann natürlich aus sein das D23 nur ein teil von Are you 23 ist, was ich glaube. Am 10. März (Sind ja nur noch 13 Tage sind wir dann aber alle schlauer)

Keine Kommentare: