Dienstag, 10. Februar 2009

Aaron Eckhart und Richard Jenkins schreiben bei "The Rum Diary" mit


Vor kurzem berichtete ich davon das eins von Johnny Depps Traumprojekten endlich wieder ins Rollen kommt: Nämlich die Verfilmung des ersten Buches seines verstorbenen Freundes Hunter S. Thompson, der auch für den Kultroman Fear and Lothing in Las Vegas verantwortlich ist, The Rum Diary.

Johnny Depp ist ja eh schon dabei, letzten Donnerstag wurde dann bekannt gegeben, dass es mehr als sehr wahrscheinlich ist, dass Amber Heard die weibliche Hauptrolle spielen wird. Wie der Hollywood Reporter heute meldet sind noch zwei Schauspieler dazu gekommen: Der aus The Dark Knight bekannte Aaron Eckhart und Richard jenkins, der mir nur aufgrund seiner diesjährigen Oscarnominierung etwas sagt.

Johnny Depp, der den freischaffenden Reporter Paul Kemp spielt greift gerne mal zur Rumflasche greift ist von mehreren Leuten auf dem Selbstzerstörungstrip begleitet, einer davon ist der wohlhabende Lanbesitzer Sanderson, der glaubt das jeder seinen Preis hat und auch in Chenault (Amber Heard) verliebt ist, wobei eine Dreiecksliebesgeschichte zustande kommt. Richard Jenkins wird Lotterman verkörpern, der manager der heruntergekommenen Zeitung für die Paul kemp schreibt.

Ab dem 30. März soll in Puerto Rico gedreht werden. Inhalt hört sich gut an, ich versuche mal das Buch diese Woche noch zu besorgen, interessiert mich gerade echt.

Keine Kommentare: