Montag, 23. Februar 2009

Ausblick auf das Kinojahr 2009 und die besten Gesangseinlagen der Oscarverleihung 2009

Nach der Oscarverleihung gestern kamen die amerikanischen Zuschauer noch in den Genuss von vielen neuen, exklusiven und ersten Szenen aus den potentiellen Blockbustern 2009. Bei uns wurde diese Werbung nicht gezeigt, aber wofür gibt es YouTube. Mit dabei sind sogar die allerallerersten Szenen aus Sherlock Holmes und Public Enemies:



Die Szenen stammen (In dieser Reihenfolge) aus: Sherlock Holmes, Funny People, The Taking of Pelham 1 2 3, Public Enemies, Julie & Julia, The Soloist, Oben, Fame, Terminator: Die Erlösung, 500 Days of Summer, Amelia, Whatever Works, Inglourious Basterds, Nachts im Museum 2, Monsters vs. Aliens, Harry Potter und der Halbbluprinz, Illuminati, Old Dogs, Ice Age 3, The Boat That Rocked, An Education, State of Play, Imagine That und G-Force.

Wer desweiteren die Oscarverleihung ganz verpasst hat, die genialen Gesangs-und Tanzeinlagen von Hugh Jackman und anderen aber trotzdem sehen möchte ist hier auch richtig. Viel Spaß mit dem Eröffnungssong und der von Baz Luhrman choreographierten Brodway-Nummer The Musical is Back! mit Hugh Jackman, Beyonce Knowles, Zac Efron, Vanessa Hudgens, den unbekannten Darstelern aus Mamma Mia und Ensemble:





[Via Sir Donnerbolds Bagatellen]

Mehr zu den Academy Awards 2009 - The complete Story:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hugh Jackman's eröffnung war einfach bombastisch, was hat er eigentlich zu Brat Pitt über den sexiest man alive gesagt, war bestimmt nicht sehr nett, (konnte es nicht so schnell übersetzten).