Dienstag, 3. Februar 2009

Nochmal neue "Watchmen"-Poster

Watchmen dürfte bestimmt Rekordhalter für die meist veröffentlichten Poster zu einem Film sein. Erst kamen erste Teaser dann Charakterposter, dann nochmal Charakterposter dann vereinzelt Poster, dann nochmal Charakterposter und dann demletzt das finale Poster, dass alle Charaktere zeigt. Final heißt ja eigentlich entgültig, doch die Postermacher haben noch mehr auf Lager und deshalb wurden schon wieder zwei neue Poster veröffentlicht, ein einfach so neues, das alle Charaktere mal auf eine andere Art zeigen, und eins, dass für die IMAX-Kinos gedacht ist:

Gefallen mir beide übrigens sehr gut. Wobei das erste den Stil des Comics besser einfängt. Quellen sind Trailer Addict bzw. MTV Splashpage. Beim zweiten bin ich mir fast sicher, das es ein 3D-Poster ist (Also so wie diese Sammelkarten). dafür ist das Motiv nämlich perfekt.
Man, da brauch ich eins zum Aufhängen.

Keine Kommentare: