Sonntag, 22. Februar 2009

Macht euch gefasst...

...denn heute ist ja bekanntlich: Die 81. Oscarverleihung. Und damit das nicht spurlos an diesem Blog vorbeizieht werde ich heute Nacht natürlich vor dem Fernseher sitzen und live mitbloggen: Alle Gewinner, Verlieres Stars, WALL•E-Lobeshymnen und unnützes Geek-Zeug, das mir eben so einfällt. Ich bin mir noch nicht sicher b ich das Zeugs, das Pro7 davor zeigt auch anschauen werde. Außerdem weiß ich noch nicht, ob ich dazwischen nochmal vorschlafen gehe.

Bei der eigentlichen Oscarverleihung um 2 Uhr könnt ihr euch aber auf mich verlassen, immerhin ist es der wichtigste Filmpreis der Welt und die Show ist auch immer schön anzuschauen und spannend (Im Gegensatz zu den Golden Globes). Zusätlich könnt ihr euch noch auf meine Liste der 10 ultimativen Anti-Oscarfilme freuen, die im Laufe des tages kommen wird (Dahinter versteckt sich nichts geringeres als meine Liste der 10 größten Enttäuschungen aller Zeiten). Denn der Oscar ist ja nur einmal im Jahr und alleine seid ihr dann auch nicht.

Keine Kommentare: