Montag, 9. Februar 2009

Wann wird der "Inglourious Basterds" - Trailer einmarschieren?

Das fragten sich viele Filmfreunde, Tarantino-Fans und, nunja, ich. Und diese Frage wurde jetzt beantwortet:

Wie die Tarantino-Fanpage tarantino.info berichtet wird der offizielle erste Teaser von Inglourious Basterds am 12. Februar 2009 seinen Weg ins US-Amerikanische Fernsehen finden. In der Show Entertainment Tonight wird das alles zu sehen sein und, ich hoffe am selben Tag (Oder einen tag danach, da das ja eine Late Night Show ist und man deswegen eh noch bis mittags warten muss, wenn man nicht der Super-Hardcore Fan ist) auch den Weg ins World Wide Web finden, dass auch leute außerhalb der USA den Teaser zu Gesicht bekommen.

Ich hoffe auf etwas badassigkeit und nicht nur ein Teaser bei dem man wirklich gar nichts sieht (Und damit meien ich auch gar nichts, wie beim The da Vinci Code oder Harry Potter 6 - Teaser). Obwohl ich für einen ersten Eindruck auch nicht zuviel haben muss.

TRIVIA: Im Film Inglourious Basterds wird es einen Propagandafilm namens Stolz der Nation geben. Dieser Film wurde von Eli Roth (Cabin Fever, Hostel) inszeniert (Also für Inglourious Basterds), der im Film einen der Bastards spielt.

Keine Kommentare: