Mittwoch, 18. Februar 2009

Pushing Daisies ab heute in Doppelfolgen


Wie der lesernde Leser dieses Blogs schon öfters mitbekam ist die sehr ungewöhnliche, skurille, wunderschöne und leider abgesetzte Serie Pushing Daisies meine absolute Lieblingsserie und sties sogar Die Simpsons, Desperate Houswives und Scrubs vom Thron. Auf Pro7 läuft derzeit die zweite und letzte Staffel.

Doch da, die stinklangweilige und Möchtegern-Smarte Anwaltserie Eli Stone irgendwie umverlegt worden ist bekommen Pro7 Serien-Mittwoch-Schauer nun zwei Folgen geballter Pushing Daisies-Power hintereinander, am Stück, back to back, wie man es eben haben will.

Das doofe an der Sache ist dann nur das die Staffel umso schneller wieder vorbei ist und ich wohl auch nicht alle Folgen um 22.15 schauen kann, da es mir meistens auch nach Schlaf drängt. Aber nun gut, geschaut wirds dann aber eh meistens und wenn nicht dann aufgenommen. Das gute: 2 FOLGEN AM STÜCK!!!!! WUHUHUHU!!!!! Ja, und das wars dann auch.

Keine Kommentare: