Dienstag, 10. Februar 2009

Sneak Peak zum "Inglourious Basterds" - Teaser/Trailer

Erst gestern habe ich angekündigt das ein erster Inglourious Basterds-Teaser angekündigt wurde. Der sollte ja am 12. Februar, also übermorgen, seine Premiere bei der Late Night-Show Entertainment Tonight feiern. Da der Teaser aber schon heute Abend kommen soll wurde jetzt ein 25-Sekündiges Sneak-Peak online gestellt das erste Szenen aus dem Kriegsfilm von Kultregisseur Quentin Tarantino zeigt.

Und was man sieht, sieht wahrlich genial aus. Brad Pitt ist als Lieutnant Aldo Rain, Anführer der "Basterds" einfach nur eine coole Sau, die Action sieht auch sehr gut aus. Fraglich ob das jetzt mehr ein Total-Actioner werden wird oder auch viele Dialoge enthällt. Eine Mischung aus beidem wäre mehr als Wünschenswert.

Auf jeden fall macht das (der, die) Sneak Peak richtig Lust auf den eigentlichen Teaser, der wohl eher ein richtiger Trailer ist und schonmal bestätigt das der auf jeden Fall richtige Szenen aus dem Film zeigt. Wer jetzt sagt: "Laber nicht so viel, ich will endlich die 25 Sekunden sehen", dem kann mit einem Klick auf das Bild oben Abhilfe geschafft werden. Oder er schauts hier, in kleiner und in schlechterer Qualität:



Anmerkung: Das Hakenkreuz auf dem oberen Bild ist da aus nur einem Grund: Es gehört zum Titel und da ich auf keinen Fall einen so bestehenden Titel umändere bleibt das. Wer nun denkt, dass das ein rechter Blog ist der ist selber schuld. (Denn das ist er nicht);)
Heutzutage muss man ja aufpassen was man sagt oder zeigt.^^

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich als Tarantino-Fan kann da nur sabbern und noch auf den langen Trailer warten.
Aber was man schon gesehen hat ist saugeil.