Donnerstag, 5. Februar 2009

Amber Heard nebst Johnny Depp in "The Rum Diary"

"But why is the Rum gone?"

Schon lange will Johnny Depp den ersten Roman des Autoren und Freundes von Depp, Hunter S. Thompson, auf die Leinwand bringen. Rechte wurden gesichert, Depp ist als hauptrolle dabei, Regisseur und Drehbuhautor sind gefunden; doch in letzter Zeit wurde es ziemlich still um The Rum Diary.

Wie The Hollywood Reporter nun meldet soll Amber Heard die weibliche Hauptrolle im Film übernehmen. 100% sicher ist das zwar noch nicht, aber ganz kurz davor.

In The Rum Diary geht es um den Journalisten Paul Kremp (Ein alter Ego Thompsons), der durch seine Mini-Jobs um die halbe Welt gereist ist bis er einen guten und festen Job bei einer zeitung in Puerto Rico bekommt. Kremp ist aber kein gewöhnlicher Journalist und hat eine besondere Vorliebe für viel Rum.
Die weibliche Hauptrolle, die ja Amber Heard verkörpern soll, heißt Chenault und zeigt sich öfters mal nackt und ist die Freundin eines Kollegen von Kremp. Durch sie entsteht dann auch noch eine Dreieckslovestory und so.

Depp brillierte übrigens schon einmal in einer Verfilmung eines Hunter S. Thompson-Romans, nämlich dem kultigen Drogentrip Fear and Loathig in Las Vegas.

Keine Kommentare: