Dienstag, 17. Februar 2009

Erstes Bild aus Tron 2.0

Man glaubt kaum wie fix Disney im Moment eigentlich ist, da wurde vor einem Jahr mit einem Trailer, der geeks vor Freude ausflippen lies, der zweite Teil des kultigen, aber grandios gefloppten Disneyfilms TRON angekündigt. TR2N, wie er im Trailer genannt wurde hat zwar noch keinen richtigen Titel, da eigentlich keiner weiß ob der Film jetzt TR2N, Tron 2.0 oder doch unsinnigerweiße TRZ (Hä?) heißen wird. Das erste Setbild gibt es aber trotzdem zu bestaunen, und das möchte ich euch nicht vorenthalten (wie immer :D)

Lassen wir mal außer acht, dass unter dem Bild Watchmen steht und der Herr im Tronanzug neben Sil Spectre II sitzt könnte man wirklich meinen es sei das erste Setbild von Tron 2, es ist aber nur eins zur kommenden Comicverfilmung Watchmen. Tja, da sieht man mal.

Keine Kommentare: