Dienstag, 10. Februar 2009

Neues Poster zu "Crank: High Voltage"

Unnötigerweiße bekam der Fun-Actioner Crank ja einen zweiten Teil, oder bekommt, da er ja noch nicht im Kino läuft. Der erste war ziemlich spaßig, abgedreht und verdammt brutal. Trotzdem ein guter Actionfilm, der Laune macht. Ein zweiter Teil ist und war vor allem doof da die Hauptfigur Chev Chelios im ersten Teil ja stirbt. Gut sowas hat Produzenten noch nie abgehalten (Siehe Pirates of the Caribbean - Dead Mans Chest), aber hier ist es vor allem unnötig, da man bei Crank: High Voltage einen noch crankeren (HIHI) und noch temporeicheren Film aufgrund des Erfolgs machen sollte. Die ersten beiden Trailer zeigten schon, dass man übers Ziel hinauschoss. Aber obwohl die Trailer einen schlechten Eindruck machten, sind die Poster ziemlich gelungen und stylisch, hier das neuste:

Eine größere und hochauflösende Version des Posters gibt es bei Yahoo. Komisch finde ich dei tatsache, dass man die Poster zum ersten teil in gelb hielt, in dem hier geht es um Strom. Andersrum hätte es besser gepasst. Sonst aber auch ganz gelungenes Poster.
Crank: High Voltage wird am 16. April unter Verleih von Walt Disney Motion Pictures die deutschen Kinos elektriesieren.

Keine Kommentare: