Dienstag, 3. Februar 2009

Ein (1) neues Bild aus Guy Ritchies Sherlock Holmes

Ich freue mich ziemlich auf diesen Film, auch wenn ich mich aufrege, weil ich genau zwei Wochen bevor sie in London drehten ganz genau am gleichen Ort war. Zwei Wochen später und ich hätte Robert Downey Jr. in voller Holmes-Montur gesehen und meine eigenen Paparazzi-Bilder schießen können, da alles eh nur spärlich eingezüunt war, wie man auf ersten Set-Bildern erkannte. Gut daran lässt sich nichts machen, dafür veröffentlichte die USA Today ein weitere offizielles Bild aus dem Film von Guy Ritchie (Snatch).


Eines der ersten zwei offiziellen Bilder erinnerte mehr an Fight Club als an Sherlock Holmes, das hier ist da schon klassischer. ZU sehen sind Jude Law als Dr. Watson, Robert Downey Jr. als Meisterdetektiv und Rachel McAdams als "Irreführende" Irene Adler. Außerdem wurde verraten das der Film für ein PG-13-Rating (Vergleichbar mit dem deutschen FSK 12) gedreht wurde, wobei ich nichts anderes erwartet hatte.

Keine Kommentare: